Anzeigen
Bei Anzeigen ist das Zusammenspiel von Bild, Grafik und Text besonders gefordert. Denn der Blick der Betrachtenden soll möglichst unmittelbar auf die relevanten Aussagen geführt werden. Sei es durch ein Bild als Blickfang, sei es durch eine starke Headline oder eine knackige Kernaussage. Und immer gilt: Weniger ist mehr.
Marketing Disneyland
Das Projekt: Gestaltung verschiedener Marketing-Materialien, darunter ganz- und doppelseitige Anzeigen
für die Veröffentlichung in verschiedenen Touristik-Magazinen sowie ein DVD-Cover.
Imageanzeige
Projektbeispiel:
Für die Fakten + Köpfe Verlagsgesellschaft
erstellte Satzwerke eine Eigenanzeige zur Veröffentlichung im „Handbuch Consulting 2020“.
Sponsoringanzeige
Das Projekt:
Satzwerke erstellte verschiedene Anzeigen für einzelne Büros oder Teams der Deutschen Vermögensberatung. Neben der gezeigten Sponsoringanzeige waren es z.B. animierte Anzeigen für Onlinemedien, Banner und Personalanzeigen.
Ausbildungsmappe
I Banner
I Baustellenplane
I Beachflag
I Berufsbekleidung
I Booklet
I Branding
I Briefbogen
I Broschüre
I Buch
I Chronik
I Corporate Design
I Cover
I Einladung
I Fachbuch
I Firmenschild
I Firmenstempel
I Flyer
I Geschäftsbericht
I Give-away
I Großfläche
I Handout
I Hochzeit
I Katalog
I Kundenstopper
I Kongress
I Logo
I Merchandising
I Messeausstattung
I Patiententagebuch
I Programmheft
I Prüfbericht
I Roll-up
I Schulungsunterlagen
I Seminarleitfaden
I Sommerfest
I Stellenanzeige
I Stockfibel
I Vertriebsmappe
I Visitenkarte
I Werbeplakat
I Zeitschrift